Flexible Hilfen / D (1.20)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)

Wir suchen Dich!

Du musst nicht perfekt sein um bei uns zu arbeiten, aber den Wunsch haben, junge Menschen in schwierigen Lebenslagen dabei zu unterstützen erwachsen zu werden.

Wir bieten

Spaß an der Arbeit, einen steten Lernprozess, Platz für die eigene Persönlichkeit, Offenheit für Austausch und neue Ideen, ein großes Miteinander, Eigenverantwortung, Arbeiten im Team, Supervision, eine 24-Stunden-Telefonbereitschaft auf Leitungsebene und eine Vergütung in Anlehnung an die AVB des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes.

Wir wünschen uns

Menschen mit Humor und Lust auf professionelle und individuelle Arbeit, Klarheit, Engagement und die Möglichkeit auch zu ungünstigen Zeiten zu arbeiten, Verbindlichkeit und Zugang zu der Lebenswelt der jungen Menschen.

Du hast

ein abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik / Sozialen Arbeit bzw. eine vergleichbare Qualifikation?

Dann bewirb Dich

gerne per E-Mail bei:

Kinder- und Jugendhilfe-Verbund Rheinland / KJSH-Stiftung
Steffi Thies
Gerresheimer Straße  54
40211 Düsseldorf

E-Mail: s.thies(at)kjhv-rheinland.de
Fon: 0211-687826-19