WG Hückeswagen (5.18)

Pädagogische Fachkräfte (w/m)

Jugendhilfeträger sucht

pädagogische Fachkräfte für seine Regel-Wohngruppe in Hückeswagen.

Du musst nicht perfekt sein, um bei uns zu arbeiten, aber den Wunsch haben, junge Menschen dabei zu unterstützen, erwachsen zu werden und bereit sein, dich dabei selbst zu entwickeln.

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als ErzieherIn, SozialarbeiterIn / SozialpädagogIn bzw. eine vergleichbare Qualifikation und bist interessiert, dann findest du weitere Informationen hier.

 

 

Wir bieten

  • Eine interessante Tätigkeit in einem anspruchsvollen Arbeitsbereich
  • Eine wertschätzende Zusammenarbeit, kollegiale Beratung und Unterstützung   in einem engagierten Team
  • Externe Supervision und 24 Stunden Rufbereitschaft durch die Leitung
  • Eine Vergütung in Anlehnung an den AVB des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes
  • Einen Arbeitsplatz mit einem Beschäftigungsumfang von 30, 35 oder 40 Stunden pro Woche.


Bewerbung

Bewerbung - gerne per E-Mail - bitte an:

Kinder- und Jugendhilfe-Verbund Rheinland gGmbH
z.Hd. Esther Boedeker
Gerresheimer Straße  54
40211 Düsseldorf

E-Mail: e.boedeker(at)kjhv-rheinland.de